Über mich

Solange ich mich erinnern kann, beschäftigt mich die Seele und das Wohlbefinden der Menschen.
Schon als Kind lieh ich mir Bücher zum Thema Psychologie & Astrologie aus der Stadtbücherei, um mich in Menschen „einzulesen“.
Das förderte meine angeborene Sensitivität & Hellfühligkeit.

Ich wusste also schon in jungen Jahren, dass ich „etwas lernen“ wollte, was den Menschen in seinem „Wohlbefinden“ unterstützt.
Da Körper, Geist und Seele für mich schon immer eine Einheit bilden, ergänzten sich meine Interessen und Qualifikationen perfekt.

Ein ausgeprägtes spirituelles Bewusstsein ist die Grundlage meines Seins und bestimmt all das, was ich tue.

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe/ Seelenaufgabe/ Berufung an, Menschen wieder in ihre Mitte zu bringen, sich wieder zu spüren,
ihre Berufung zu finden und sich ihres „Selbst“ bewusst zu werden.

Das tue ich mit großer Hingabe und viel Herz!

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, der Welt ein klein wenig damit dienen zu dürfen.

Qualifikationen

Hier ein paar Etappen auf meinem Fort- und Weiterbildungsweg:

Privatstudium Psychologie 1985 -1987

2 Jahre Intensivausbildung zur Astrologin 1990
im Ausbildungszentrum des Deutschen Astrologenverbandes DAV in Berlin
Selbständige Beratungspraxis seit 1992

2 Jahre Intensivausbildung zur Yoga-Lehrerin 1995
beim Bund Yoga Vidya in Koblenz
Eigene Yogaschule seit 1996

Ausbildung zur Lehrerin Yoga Nidra™ beim Satyananda Yoga Zentrum Köln
Weiterbildung zur Hormonyoga-Lehrerin nach Dinah Rodrigues
Ausbildung zur LU JONG-Lehrerin nach Lama Tulku Lobsang
Weiterbildung Yin Yoga nach Paul Grilley
Weiterbildung Tantra (verschiedene Tantra Systeme)
Ausbildung zum Engelmedium
Reiki Meisterin nach Dr. Mikao Usui
Prana Healing nach Choa Kok Sui

Meisterin des Hermetischen Weges nach Peter van Veen

Folge mir
Adresse

Anja Wingender
Königsberger Str. 64
56235 Ransbach-Baumbach

E-Mail

info@zweiwege.com

Telefon

0172-3801074

Datenschutz