Yoga Nidra™

Nur in einem ruhigen Teich,
spiegelt sich das Licht der Sterne.

Buddha

Yoga Nidra ist Bestandteil meiner Yoga-Stunden und wird als Tiefenentpannung individuell eingesetzt.
Yoga Nidra™ ist der bewusste, dynamische oder auch psychische Schlaf.
Yoga Nidra™ ist eine wissenschaftlich fundierte und erforschte Tiefenentspannungs-Technik für Körper und Geist, ebenso eine meditative Übung aus der tantrischen Yoga-Wissenschaft.

Yoga Nidra™ wurde von Swami Satyananda in Munger / Indien entwickelt und entfaltet bei regelmäßiger Anwendung eine Wirkung, die weit über die gewohnte Vorstellung von Entspannung hinausgeht.

Entgegen dem natürlichem Schlaf erzeugt Yoga Nidra „Alpha“- anstatt „Delta“- Gehirn-Wellen.
Der Alpha-Wellen-Zustand ist der Zustand, in dem eine völlige Loslösung von mentaler, emotionaler und muskulärer Anspannung möglich ist.

Mit Yoga Nidra™ erhält jeder Einzelne etwas an die Hand, womit er grundlegende Veränderungen in seinem Leben vornehmen kann.

Yoga Nidra™ ist an verschiedenen Universitäten in Indien, USA und Deutschland wissenschaftlich erforscht worden. Dabei wurden gravierende Forschungsergebnisse erzielt. Somit kann Yoga Nidra™ das Folgende bewirken:

Abbau von Stresshormonen
Blutdruckregulierung
Linderung von chronischen Schmerzen, Asthma, Migräne, Arthritis
Reduzierung von Medikamenten-Einnamen
Erhöhung von Lern- und Konzentrationsfähigkeit

Folge mir
Adresse

Anja Wingender
Königsberger Str. 64
56235 Ransbach-Baumbach

E-Mail

info@zweiwege.com

Telefon

0172-3801074

Datenschutz